Kolpingjugend Arnsberg spendet Brunnen in Uganda

Drei Jahre lang hat die Kolpingjugend Arnsberg unermüdlich Spenden gesammelt für Wasserprojekte in Afrika. Begonnen haben die engagierten jungen Leute 2022 bei der Arnsberger Woche, wo sie in der Altstadt