Alles für Ihre Berichterstattung

Presse & Mediathek

Auf diesen Seiten finden Sie Presseinformationen, verschiedene Publikationen sowie Fotos und Videos zur Arbeit von KOLPING INTERNATIONAL. Bei speziellen Fragen oder Materialwünschen sprechen Sie uns bitte an. Gerne vermitteln wir Ihnen auch Kontakt zu unseren Länderexperten oder Mitarbeitern vor Ort.

Michaela Roemkens

+49 (0)221 77880 – 27

michaelaroemkens@kolping.net

PRESSECENTER

Hier finden Sie aktuelle Nachrichten sowie digitale Pressemappen mit Hintergrundinformationen zu unserem Verband und unserer weltweiten Arbeit.

PUBLIKATIONEN & FILME

Hier geht es zu unseren Publikationen (Jahresberichte, Zeitschrift HORIZONTE). Authentische Einblicke in unsere Projektarbeit vermitteln Ihnen zudem kurze Videos.

PRESSEFOTOS

Ob Projektfotos, Infografiken, Verbands – oder Veranstaltungsbilder: In unserem Pressefotocenter finden Sie druckfähige Bilder für Ihre Berichterstattung.

FREIANZEIGEN

Sie können unsere Arbeit durch das Schalten einer Freianzeige unterstützen! Verschiedene Anzeigenformate als hochauflösende PDF-Dateien finden Sie hier.