50 Jahre – 50 Stimmen

„Die Arbeit von KOLPING INTERNATIONAL ist bewundernswert, sichtbar im Engagement und in der Hingabe seiner Vorstandsmitglieder und Mitarbeiter, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Ich bin zutiefst dankbar für die Arbeit dieses Teams, das so vielen Menschen auf der ganzen Welt hilft, ohne sie überhaupt zu kennen, mit einer aktiven Liebe, die Leben und Geschichten verändert, die die Würde derer erhöht, die sie am meisten brauchen, die Hoffnung auf den Aufbau einer gerechteren und brüderlicheren Gesellschaft weckt. Ich bete zu Gott, auf die Fürsprache der Jungfrau Maria und des Seligen Adolph Kolping, dass KOLPING INTERNATIONAL weiterhin von Glaube, Hoffnung und Nächstenliebe erleuchtet wird, damit dieses wunderbare Werk sich weiter ausbreitet und noch tiefere und wesentlichere Veränderungen in der Gesellschaft und im Leben vieler anderer Menschen auf der ganzen Welt fördern kann.“

João Ederson de Oliveira e Silva, Geschäftsführer des Kolpingwerkes Brasilien

weitere Zitate