NEWS

Mein Schuh tut gut – Schuhaktion geht weiter

Schuhaktion 2018 – die Unterlagen sind unterwegs! Auch in diesem Jahr wird es wieder eine große Schuhaktion des Kolpingwerkes Deutschland zugunsten der Internationalen Adolph-Kolping-Stiftung geben.

Die meisten Kolpingsfamilien führen diese Schuhaktion beim Kolping-Gedenktag Anfang Dezember durch, aber auch jetzt sind schon einige unterwegs und haben bereits umfangreiche Sammlungen bei verschiedensten Veranstaltungen durchgeführt. Daher hier noch einmal der Hinweis an alle: Die benötigten Materialien – ein Plakat, 10 Paketmarken, ein Informations-Folder und eine genaue Beschreibung des Ablaufs – sind auf dem Postweg an die Vorsitzenden aller Kolpingsfamilien bzw. an die Ansprechpartner in den Leitungsteams und müssten spätestens Ende Oktober vorliegen.

Weitere Infos unter www.meinschuhtutgut.de oder bei Otto M. Jacobs per E-Mail an otto.jacobs@kolping.de.