Gedenkmesse für Prälat Festing am 17. Mai

Im Gedenken an den verstorbenen Alt-Generalpräses Prälat Heinrich Festing findet am 17. Mai um 9 Uhr deutscher Zeit eine feierliche Gedenkmesse in der Minoritenkirche zu Köln statt. Kolpinggeschwister aus der Region sind herzlich eingeladen, diese Messe vor Ort mit uns zu feiern. Eine Anmeldung ist nicht nötig (es gilt 3G).

Unsere Kolpinggeschwister weltweit möchten wir herzlich eingeladen, zur Zeit der Messe in Gedanken bei uns in Köln zu sein, zur selben Zeit in Gedanken bei uns in Köln zu sein.

Wir werden Prälat Heinrich Festing schmerzlich vermissen und seiner am Grabe Adolph Kolpings dankbar gedenken. Im Verband werden wir ihn dankbar in guter Erinnerung behalten.

Prälat Heinrich Festing ist am 20. April im Alter von 91 Jahren verstorben. Er war über 30 Jahre lang Generalpräses von KOLPING INTERNATIONAL und hatte auch das Amt des Bundespräses des deutschen Kolpingwerkes inne. Zum Nachruf